Melden Sie sich für folgende Veranstaltung an

Mit reinem Solarstrom das Auto tanken. am 07.12.2021, 13:00 Uhr. Treffpunkt: Zoom Session

Wer früher einen Tiger im Tank hatte freut sich heute über Sonnenschein!
Solar Manager ist die einfache, flexible und offene Lösung zur Optimierung des Eigenverbrauchs im Einfamilienhaus und kleinen Mehrfamilienhaus. Der Strom der PV Anlage wird vorausschauend, optimal und nach Kundenwunsch auf alle relevanten Verbraucher und Speicher im Gebäude verteilt. Wer wissen will wie das geht: Gleich hier anmelden!

Andreas Kuhn ist Gründer und CEO der Solar Manager AG. Zuvor war er 15 Jahre in der Unternehmensberatung tätig. Am Schluss als CTO und Geschäftsleitungsmitglied der Altran AG - einem globalen Engineering-Unternehmen mit 50'000 Mitarbeitern. Er unterstütze Weltkonzerne bis Startups mit einem Fokus auf Pharma- und Medizinaltechnik-Industrie. Viele Projekte drehten sich um digitale Transformation und der Entwicklung digitaler Plattformen einschließlich Apps und vernetzter Geräte auf globaler Ebene. Er studierte Informationstechnologie und Elektrotechnik an der ETH Zürich und hat einen Doktortitel in Biomedizinischer Technik von der ETH.