DER SCHWEIZER MECHATRONIK-CLUSTER
ZURÜCK
ZURÜCK

Almer Technologies AG

Wir bieten

Almer Technologies AG bietet eine auf einem Abonnement-Modell basierende Lösung an. Wir offerieren einen kompletten Fernwartungsservice: Dazu gehören Hardware und Software, die in der Schweiz entwickelt und produziert wird. Unsere Lösung ist sofort einsatzbereit, d.h. es besteht keine Notwendigkeit für eine Schulung. Auf Wunsch können unsere Produkte personalisiert werden, um den Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden und somit zu einer noch besseren Service-Rate durch viel weniger Ausfallzeiten zu führen.


Wir suchen

Wir suchen Partner, die bereit sind, ihre Lieferkette digital umzugestalten, und mit denen wir unsere Erfahrungen und Ideen teilen können, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Kunden, die Unterstützung aus der Ferne benötigen oder bereit sind, mit unserer Technologie zu experimentieren, um ihre Kommunikation zu verbessern. Ausserhalb der Zusammenarbeit und des Kundenkreises sind wir auch immer auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen, die dabei helfen wollen, die Augmented-Reality-Branche zu revolutionieren!


Kontakt

Sebastian Beetschen
CEO
Almer Technologies AG
Marktgasse 46
3011 Bern

+41 77 448 27 59

Kontakt

Timon Binder
CTO
Almer Technologies AG
Marktgasse 46
3011 Bern

+41 78 700 15 10

ZURÜCK