DER SCHWEIZER MECHATRONIK-CLUSTER

Melden Sie sich für folgende Veranstaltung an

Die kleinste Küchenmaschine der Welt - Made in Switzerland! Verschoben auf 12. Oktober. am 12.10.2022, 09:00 Uhr. Treffpunkt: bamix® AG, Hauptstrasse 23, 9517 Mettlen

Dieses Mal besuchen wir mit dem Swiss-Mechatronics Breakfast einen Schweizer Hidden Champion: 
bamix® ist der Erfinder des Stabmixers und ist stolz darauf, seine Kunden ein Leben lang zu begleiten. Hier die Erfolgsfaktoren:
 
* Qualität und Langlebigkeit 
Die Produkte werden zu 100% in der Schweiz hergestellt. Dabei wird auf Schweizer Lieferanten und möglichst kurze Beschaffungswege gesetzt.
 
* Kraft, Präzision und Leistung 
Das Herzstück jedes bamix® ist der AC Motor. Er ist sehr effizient, einzigartig und aussergewöhnlich leistungsstark mit lebenslanger Garantie.
 
* Vielseitigkeit in der Anwendung 
Die verschiedenen Aufsteckteile und Werkzeuge erlauben den Einsatz in nahezu jedem Küchenbereich.

Sie wollen mit dabei sein? - hier geht's zur Anmeldung!

Mitglieder CHF 50.- / Nicht-Mitglieder CHF 80.-